Wer wir sind

„Und dann schließen wir einfach die Tür ab und schieben die Tische zusammen… “

Wir, das sind Nane und Nicole. Wir kommen beide aus der Gastronomie und sehen unseren Beruf auch als Berufung. In unserem Frühstückscafe, das nur tagsüber geöffnet ist, bereiten wir vielfältige Frühstücksvariationen, Tagesgerichte, Suppen und backen mit Begeisterung Kuchen, den unsere Gäste lieben. Gemeinsam leben wir ein Stück Kaffeekultur…

Da wir beide aber auch leidenschaftlich gern Menüs kochen, das Ambiente einer schönen Tafelrunde und guten Wein zu schätzen wissen, war der Gedanke so einfach, wie naheliegend, von Zeit zu Zeit einen Abend für Freunde zu reservieren, die Freude an einem exklusiven Menü, mit guten Weinen und excellenten Speisen in schöner Atmosphäre haben. Die Freunde brachten wiederum Freunde mit und waren begeistert, die Idee unseren eigenen „Supper-Club“ zu gründen, geboren.

An diesen besonderen Tagen schließen wir am Abend die Tür unseres Cafe einfach ab, schieben die Tische zusammen und bereiten ein Menü, das wir so auch selber gerne essen würden, bieten die Weine an, die wir selber sehr mögen und präsentieren das Ganze in einem privaten und zugleich elegantem Rahmen, in dem man sich wohl fühlt und mit seinen Tischnachbarn über Gott und die Welt, oder auch die nächste Revolution, plaudern kann.

Wir laden euch ein, uns zu besuchen und gemeinsam einen schönen Abend zu genießen.

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>