Wir sagen Willkommen

Dinner Supper Wiens

Einladung zum Festmahl

“Geselliges Vergnügen, muntres Gespräch muß einem Festmahl die Würze geben ” Der Spruch ist nicht von uns, sondern vom großen Shakespeare, er passt aber auch zu uns gut. Shakespeare hätten wir auch gern eingeladen. Vielleicht möchtet ihr bei uns essen? Wir laden euch gern zum Dinner ein.

Unser Rezept für einen schönen Abend:

Man nehme,

einen schönen Ort,

interessante Menschen,

ein Festmahl

und  klares Wasser

oder einen guten Wein

vielleicht auch beides

und würze das Ganze mit

Freundlichkeit.

 

Supper Wiens Dinner

Einladung zum Festmahl

 

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Eine Antwort auf Wir sagen Willkommen

  1. Anna sagt:

    Na endlich! Und wann kann ich nun bei euch zum Essen kommen? (Ich bringe ein Lächeln mit, eine Spende und meinen Freund. Unseren Hund lassen wir zu Hause, aber vielleicht bleibt ja etwas für ihn übrig?)
    Bis bald
    Anna Ladwig

Hinterlasse eine Antwort

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *

Du kannst folgende HTML-Tags benutzen: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <strike> <strong>